Tag 25, Pismo Beach – Pacifica/San Francisco
Heute Morgen sind meinVater und ich wieder eine Runde joggen gegangen, wo ich ihn locker abgezogen habe. ; D
Danach waren wir frühstücken, dieses war wieder besser als die davorigen Male.
Dann sind wir von Pismo Beach aus nach San Francisco/ Pacifica gefahren, aber das Wetter wurde leider immer schlechter. Die Autofahrt war eigentlich langweilig und nach ungefähr vier Stunden Fahrtzeit waren wir in Pacifica angekommen.
Das Motel ähnelt ein bisschen einem Parkhaus und sieht von außen nicht besonders schön aus. Die Zimmer sind ganz nett gestaltet aber auch nicht wirklich besonders. Der Meerblick ist zwar da, aber die erhofften Seelöwen leider nicht. In näherer Umbegung befindet sich nichts und wir sind etwas enttäuscht, dass wir nicht das Motel genommen haben, indem wir vorher in San Francisco waren.
Nachdem wir unser Gepäck in unser Zimmer gebracht hatten, sind wir mit dem Auto Richtung San Francisco gefahren. Dort waren wir zuerst an einem Strand, wo es sehr kalt und nebelig war, den ich aber auch sehr schön zugleich fand.
Eigentlich wollten wir noch zur Golden Gate Bridge fahren, aber da es so bewölkt und nebelig war, hätte dies nichts gebracht.
Also sind wir zur Lombard Street gefahren. Diese geht immer zick zack hin und her einen Berg heruter. Diese Straße ist sehr schön bepflanzt und gepflegt und ich hatte meinen Spaß.
Danach sind wir wieder zurück in die Nähe von Pacifica gefahren, wo wir noch etwas Essen waren.
Die Fahrt von Pacifica nach San Francisco ist sehr ätzend, da man dorthin nochmal ungefähr eine halbe Stunde fahren muss.